Experian

 

Betreiber eines E-Commerce-Systems sammeln quasi nebenher automatisch zahllose Daten über ihre Besucher und Verkäufe. Sie wissen beispielsweise, welche Zahlungsmethoden ihre Kunden besonders schätzen, welche Altersschicht welche Produkte gerne bei ihnen kauft oder welche Versandarten am häufigsten genutzt werden.

Der 7thSENSE-Partner Experian kann Ihnen dabei helfen, die genannten Informationen systematisch und zielgerichtet aufzubereiten. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Daten einsetzen können, um spezifische Käufergruppen sehr viel individueller anzusprechen. Man spricht diesbezüglich auch von einem "Data Driven Marketing". Experian ist weltweit einer der besten Anbieter, wenn es darum geht, diese Informationen gezielt auszuwerten und gewinnbringend einzusetzen.

Shops, die auf den gängigen E-Commerce-Frameworks wie Shopware, Magento, Hybris, OXID eSales, OroCommerce oder Spryker basieren lassen sich leicht an die Tools von Experian anbinden. 7thSENSE unterstützt Sie gerne dabei.

Zudem hilft Ihnen 7thSENSE auch bei der Auswertung der Daten, ihrer Interpretation und der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen. So können Sie alle Optimierungspotenziale, die durch die Analysen mit Experian aufgedeckt werden, gezielt nutzen und durch die Anpassung Ihres E-Commerce-Systems gewinnbringend anwenden. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie genauere Informationen darüber benötigen, wie Sie Ihr E-Commerce mit Hilfe von Experian effektiver gestalten können!

 

Referenzen