Gettings

 

Der 7thSENSE-Partner Gettings war ein sogenannter "Location-Based-Service". Er zeigte Usern Rabattaktionen und Gutscheine von umliegenden Geschäften an, die auf diese Weise ihre Kundenzahl und ihren Umsatz steigern konnten. Auch wenn Gettings seinen Service unter diesem Namen zum Ende des Jahres 2015 eingestellt hat, bleiben das Konzept und die technischen Lösungen doch bestehen. Für Sie ist das Gettings-Konzept überdies auch dann lohnend, wenn Sie beispielsweise einen Onlineshop haben, der auf Shopware, Magento, Hybris oder OXID eSales basiert. Rabattaktionen und Gutscheine haben sich unter Marketing-Gesichtspunkten als überaus effektive Werbung bewährt.

Gettings verfügte auch über eine B2B-Sparte. Deshalb können Sie auch in diesem Bereich mit Ihrem Online-Shop, der beispielsweise auf OroCommerce oder Spryker basieren kann, Rabatte und Gutscheine anbieten. Möglich ist dies beispielsweise über den direkten Gettings-Nachfolge-Dienst, der bei o2 angesiedelt ist. Es bestehen aber auch zahlreiche andere Möglichkeiten.

Gerne stehen Ihnen die Experten von 7thSENSE bei allen Fragen rund um Gettings und ähnliche Location Based Advertising-Dienste mit Rat und Tat zur Seite. 7thSENSE zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihren Rabatt- und Gutscheinaktionen einen möglichst großen Teil Ihrer Zielgruppe erreichen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Referenzen