Ignition One

Gezieltes Marketing und Analyse der Customer Journey

Im E-Commerce muss das Verhalten von Besuchern und Kunden unter einer regelmäßigen Analyse unterzogen werden. Schließlich gehört die Beobachtung des Kundenverhaltens und der sogenannten Customer Journey zu den wichtigsten Kontrollmechanismen, die einem Unternehmen bei der Optimierung seines Marketings zur Verfügung stehen. Doch nicht immer können die Daten so tiefgreifend analysiert und in den richtigen Kontext gesetzt werden wie es wünschenswert oder gar nötig ist.

7thSENSE empfiehlt deshalb den Einsatz von Ignition One als Marketing-Lösung. Mit Ignition One lassen sich nicht nur die verschiedensten Marketing-Kanäle sicher überwachen und steuern, sondern auch der Erfolg der verschiedenen Kampagnen kann durch einen gezielten Einsatz der vorhandenen Tools optimiert werden. So konnten bereits viele Unternehmen durch den Einsatz von Ignition One ihre Conversion Rates deutlich verbessern und somit eine messbare Verbesserung des ROI herbeiführen.

Perfekte Integration in alle E-Commerce-Frameworks

Ignition One bietet nicht nur eine Vielzahl an Funktionen, sondern lässt sich auch hervorragend in die unterschiedlichsten E-Commerce-Lösungen integrieren. Dabei spielt die das E-Commerce-System, auf dem der Online-Shop basiert kaum eine Rolle. Dank entsprechend schlanker und leistungsstarker Schnittstellen können die Funktionen von Ignition One unter anderem in Magento, Shopware und Hybris problemlos eingebunden werden.

Doch auch in Spryker, OroCommerce oder OXID eSales lassen sich die Funktionen und Analyse-Tools von Ignition One integrieren. So können Sie Ihr Marketing direkt aus dem Backend Ihres Online-Shops heraus gezielt optimieren und verbessern.

 

Referenzen