Optimizely

 

Optimizely bietet eine der innovativsten Dienstleistungen im Web: Das Haus ermittelt, ob die Inhalte Ihrer Internet-Präsenzen zu Ihrer Zielgruppe passen. Sie erhalten auf diese Weise wichtige Feedbacks darüber, wo und wie Sie Ihren Content optimieren können. Sie testen bei Optimizely beispielsweise einfach Ihren Onlineshop, um ihn anhand der daraus gewonnenen Analyse anschließend zu personalisieren und zu optimieren.

Bei diesen wichtigen Schritten können wir Ihnen helfen. Es ist nicht immer ganz einfach, in der Shop-Software die passende Optimierung vorzunehmen - ganz gleich, ob es sich um Shopware, Magento, Hybris oder beispielsweise OXID eSales handelt. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung und über das nötige Know-How mit den Shop-Lösungen, um die Optimierungsarbeiten für Sie schnell, zuverlässig und präzise zu erledigen.

Dies gilt übrigens auch dann, wenn Sie auf Lösungen vertrauen, mit denen klassischerweise B2B-Shops aufgesetzt werden. Zu diesen zählen beispielsweise OroCommerce oder Spryker. Dadurch, dass wir über unser Netzwerk sowohl B2C- wie auch B2B-Kunden auch über die Betreuung von anderen Projekten kennen, können wir den Service von Optimizely als Grundlage nehmen und daraus ein auf Ihre Bedürfnisse und Ihre avisierte Zielgruppe maßgeschneidertes Konzept für die Optimierung Ihres Shops oder Ihrer Corporate Website entwickeln und umsetzen.

 

Referenzen