Zertifizierungen

Permanenter Wissenszuwachs im Dienste unserer Kunden

Stetige Weiterbildung und Zertifizierung wird bei 7thSENSE groß geschrieben. Denn nur, wenn unsere Spezialisten immer auf dem aktuellen Stand der Technik und des Digital Marketings sind, können wir unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Leistung anbieten. Deshalb bieten wir allen unseren Mitarbeitern an, Fortbildungen zu besuchen oder eine Qualifizierung bei den verschiedenen Service- und Framework-Anbietern durchzuführen.

7thSENSE ist immer auf dem neuesten Stand der Technik

Zusätzlich ist 7thSENSE häufig auf den wichtigen Messen unserer Branche vertreten: Seien es nun die dmexco, Search Engine Strategies oder die Internet World. Nicht nur, um uns dort mit einem eigenen Stand zu präsentieren, sondern auch, um uns über die neuesten Entwicklungen im Bereich des Digital Commerce zu informieren. So sind wir stets darüber informiert, welcher Dienstleister gerade neu den Markt betritt, was er zu leisten vermag und was die bereits etablierten Anbieter an Neuerungen einführen oder gerade eingeführt haben.

Referenzen