Drittes Treffen der Typo3 Usergroup Bodensee

Die Entwickler des Content-Management-Frameworks Typo3 aus dem Raum Bodensee treffen sich am kommenden Donnerstag zum dritten Mal. Wie die Usergroup im Internet mitteilte, findet das Treffen diesmal im DOCs Kostbar in Ravensburg statt. Die Gruppe hatte sich im Februar mit der Absicht gegründet, eine Anlaufstelle für alle an Typo3 Interessierten sein zu wollen, egal ob Anwender oder Entwickler.

Die Treffen finden jeweils am zweiten Donnerstag eines Monats bei wechselnder Location statt. Im März waren neben den Mitgliedern der Usergroup auch der in der Typo-Szene nicht unbekannte Sven Wolfermann dabei, der zufällig gerade beruflich in Weingarten unterwegs war. Geredet wurde zum Beispiel über die weitere Entwicklung des Content-Management-Frameworks. Themenvorschläge für kommende Treffen nimmt die Gruppe gerne im Blog entgegen. (Ravensburg)

 

Referenzen