Feature Freeze von Typo3 4.7 auf Ende Februar verschoben

Die Entwickler des Content-Management-Frameworks Typo3 haben den Feature Freeze und damit die Beta 1 von Typo3 4.7 auf den 28. Februar 2012 verschoben. Das teilte Steffen Ritter, Release Manager der Typo3 Version 4.7, auf dem Firmenblog mit. Grund sei die Verzögerung der Integration des File Abstraction Layer (FAL) in Folge der verspäteten Migration auf ExtJS 4. Da die FAL Integration bereits für Typo3 4.5 LTS geplant war und dann verschoben wurde hat sich das Typo3 Core Development Team dazu entschlossen, dem FAL Team noch zwei weitere Wochen einzuräumen.

Damit der Termin dann auch gehalten werden kann, werden sich weitere Core Developer um die noch offenen Punkte kümmern. Ursprünglich war die Beta 1-Version für den 14. Februar geplant. (Baar)

 

Referenzen