Typo3-Community auf CeBIT vertreten

Die Community von Typo3 wird in diesem Jahr am Stand von Mittwald auf der CeBIT vertreten sein. Das teilten die Entwickler des Content-Management-Frameworks auf ihrem Firmenblog mit. Doch auch Vertreter anderer Open Source Communitys wie Magento werden am 105 Quadratmeter großen Stand des Webhosting-Unternehmens vertreten sein.

Dabei sind auch bekannte Core-Entwickler in den jeweiligen Bereichen vor Ort. Der Stand wird sich in Halle 6, Stand J11 genau zwischen der CeBIT Webciety und dem Webciety-E-Commerce-Forum befinden. Schon in den Jahren 2006 und 2010 war das Unternehmen auf der CeBIT vertreten, jedoch nicht in der diesjährigen Größenordnung. Die weltweit größte Messe für Informationstechnik findet vom 6. bis 10. März 2012 in Hannover statt. (Baar)

 

Referenzen