Typo3-Spezialist Netresearch übernimmt Netzelf

Der Typo3-Spezialist Netresearch übernimmt zum 1. November die Leipziger Typo3-Agentur Netzelf. "Mit der Übernahme von Netzelf haben wir einen professionellen Typo3-Spezialisten gewonnen, der die gleiche Passion für Open Source und agiles Vorgehen teilt", sagte Michael Ablass, Geschäftsführer bei Netresearch, mit Blick auf die Übernahme. Diese umfasst Kunden, den Technology-Stack sowie Typo3-zertifizierte Mitarbeiter, wie Netresearch weiter mitteilte.

"Für uns ist die Übernahme durch Netresearch ein weiterer Schritt hin zur Fokussierung auf unsere Kompetenzen im Typo3-Bereich. Wir freuen uns, dass wir unsere Stärken nun bündeln und technische Weiterentwicklungen vorantreiben können", ergänzte Christian Opitz, Geschäftsführer von Netzelf. (Leipzig)

 

Referenzen