Für Marketingleiter

Typo3 für Marketingleiter: Vorteile und Ausbaupotenziale für Ihr effektives Marketing

Für Marketingleiter ist ein Blick auf die Software-Features von Typo3 besonders lohnenswert. Denn das Content-Management-System ist sehr Marketing-affin angelegt und lässt sich noch erweitern.

Für jeden Marketingleiter sollte es eine eigene Überlegung wert sein, aus Gründen der Praktikabilität, der Reichweitenvergrößerung und auch aus Kostengründen auf die CMS-Software von Typo3 umzusteigen. Denn da von Anfang an bei der Entwicklung des Content-Management-Systems die modernen Erfordernisse an ein zugkräftiges Online-Marketing mitbedacht wurden, profitieren Sie bei jeder Marketingmaßnahme von deren vorteilhaften Grundstruktur. Ob es um Produktattribute, um kundenfreundliche Usability oder spezielle Marketing-Applikationen geht, Typo3 kommt Ihren Wünschen an die Operationalität weit entgegen.

Typo3 macht für Marketingleiter manche Arbeit deutlich leichter

Was Marketingfachleute bei Typo3 begeistern wird, beginnt schon bei der komfortablen Einrichtung von Umfragen, beim integrierbaren Newsletterversand oder der Einbindung von intuitiven Kontaktformularen. Für Marketingleiter werden außerdem die vielseitigen Möglichkeiten zu Evaluation, Auswertung und Analyse zu den willkommenen CMS-Highlights zählen. Ob Sie dabei auf eingebaute Tools und vorbereitete Extensions zurückgreifen oder sich diese eigens für Ihre Unternehmenslösung programmieren lassen, steht Ihnen völlig offen. 7thSENSE unterstützt Sie in beiden Fällen bei der Einrichtung Ihres Typo3 CMS.

 

Referenzen