Celebros schließt Entwicklung von Magento-Extension ab

Celebros, einer der weltweit führenden Anbieter intelligenter Produktsuche-, Merchandising- und Conversion-Technologien für Online-Shops, hat den Abschluss der Entwicklung einer Extension für die Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento bekanntgegeben. Überdies sei die Code-Prüfung durch die Expert Consulting Group (ECG) von Magento erfolgreich durchgeführt worden. "Die erfolgreiche Magento ECG-Prüfung ist ein weiterer großer Schritt nach vorn bei Celebros` Bemühungen, Magento-Händler mit der bestmöglichen Artikelsuche und anderen modernsten Conversion-Technologien auszurüsten", sagte der General Manager für die USA von Celebros, Jeffrey Tower.

Unter Nutzung einer sogenannten Natural Language Processing-Technologie ermöglicht es die Magento-Extension den Händlern, zusätzliche Umsätze zu generieren, indem mehr Besucher zu zufriedenen Kunden werden. (San Jose)

 

Referenzen