Early-Bird-Tickets für Magento-Konferenz in Las Vegas ausverkauft

Die Early-Bird-Tickets für die Magento-Konferenz in Las Vegas sind schon nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Das teilte die Open-Source-E-Commerce-Plattform auf ihrem Firmenblog mit. Ab jetzt können sich Interessierte zum Standartpreis von 1.195 Dollar registrieren.

Die Veranstalter wiesen explizit darauf hin, dass die Teilnehmerplätze nur begrenzt verfügbar seien. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 650 Vertreter der E-Commerce-Branche aus insgesamt 27 Ländern teil, die Warteliste umfasste 250 Personen. Auch das Programm für den ersten Tag steht bereits fest. Nach dem Einchecken wird es für Entwickler zum Beispiel ein Bar-Camp geben. Den Tagesabschluss bildet ein Networking Event. Die Magento-Konferenz Imagine findet vom 23. bis zum 25. April in "Sin City" statt. (Las Vegas)

 

Referenzen