Early Bird-Tickets für Meet Magento #6.12 in Leipzig ausverkauft

Nur vier Tage nach dem Start des Ticketverkaufs für die sechste Magento-Fachkonferenz sind die Early Bird-Tickets bereits ausverkauft. Das teilten die Veranstalter auf ihrem Firmenblog mit. Offiziell ging der Verkauf der begehrten Schnäppchen-Tickets noch bis zum 8. Februar.

Nun haben Interessierte noch die Möglichkeit "normale" Tickets zu erwerben. Dabei kostet ein Kombi-Ticket 160 Euro, ein Kombi-Ticket mit Übernachtung 240 Euro und ein Tagesticket 90 Euro. Die Teilnehmer erwartet neben Vorträgen und Workshops rund um Magento auch eine große Aftershow-Party nach dem 1. Veranstaltungstag. Die 6. Meet Magento Konferenz findet vom 21. bis 22. Mai 2012 im Hotel Westin in Leipzig statt. Zur Veranstaltung werden über 500 Teilnehmer erwartet. (Leipzig)

 

Referenzen