Postcode Anywhere neuer Silver Partner von Magento

Der Adressprüfungsspezialist Postcode Anywhere ist neuer Silver-Industry-Partner der Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento. Dies teilten die Adressprüfspezialisten am Mittwoch mit. "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Magento bekanntgeben zu können und wollen zusammen mit unseren Kunden daran arbeiten, die Kosten zu reduzieren und die Effizienz zu verbessern, indem wir die Magento-Software implementieren", erklärte Postcode-Anywhere-Geschäftsführer Guy Mucklow.

Seine Firma habe bereits mit vielen Online-Händlern zusammengearbeitet und habe dadurch umfangreiche Erfahrungen mit der Open-Source-E-Commerce-Plattform. "Das hilft uns dabei, unsere Technologie binnen Minuten in einen Magento-Shop unserer Kunden zu integrieren", so Mucklow weiter. (Palo Alto)

 

Referenzen