Programm für Meet Magento 6.12 veröffentlicht

Nach Prüfung aller eingereichten Themenvorschläge durch den einberufenen Kongressbeirat, ist nun die Agenda für das sechste Meet Magento Event veröffentlicht worden. "Wir haben in diesem Jahr den Fokus auf interessante Case Studies gelegt, um den Konferenzbesuchern Wissen aus erster Hand zu vermitteln", sagte Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck. Es werde viele Praxisberichte zur Internationalisierung, zum Wechsel der Shopsoftware und den ersten Schritte im E-Commerce geben.

Insgesamt biete das zweitägige Programm über 25 Sessions. Weitere Neuerungen im Konferenzprogramm sind außerdem eine Vielzahl an englischen Vorträgen, sowie das Performance-Panel für Entwickler, welches von Magento-Experte und Beirat Vinai Kopp moderiert wird. Ein Magento-Führungsteam wird an beiden Tagen die Veranstaltungen mit informativen Keynotes eröffnen. (Leipzig)

 

Referenzen