Über 1.000 Teilnehmer bei Bargento in Paris

An dem siebten Bargento-Event in Paris haben mehr als 1.000 Magento-Nutzer teilgenommen. Wie die Veranstalter auf ihrer Internetseite weiter mitteilten, trugen 43 Sponsoren zum Gelingen des eintägigen Events bei. Bereits zum Kick-off war der Konferenzraum bis auf den letzten Platz gefüllt, als Ulric Jerome, Executive Director von Pixmania, die erste Präsentation hielt.

Insgesamt wurden zehn Wohkshops angeboten, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, mehr über Magento- und eCommerce-Trends zu erfahren und so einen erfolgreichen Shop zu führen. Zudem blieb für die Teilnehmer genügend Zeit auch neben den Workshops und Vorträgen sich mit eCommerce-Experten auszutauschen. Unter ihnen waren Frankreichs Größen wie "Hermès" und "Zadig & Voltaire". (Paris)

 

Referenzen