US-Brauereiversorger verbessert Webseite mit Magento

Das US-Brauereiversorgungsunternehmen E.C. Kraus hat dank der Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento seine Webseite zum Verkauf von Herstellungsprodukten verbessert. Das teilte Magento auf seiner Firmenhomepage mit. Das Update der Webseite des Unternehmens aus dem US-Bundesstaat Missouri mittels Magento Enterprise übernahm der Magento Solution-Partner Groove Commerce.

So wurde die gesamte Webseite dynamischer gestaltet, Kunden können nun einfacher die erforderlichen Produkte finden. Zudem können die Kunden nun von One-click-shopping, kürzeren Ladezeiten und einer insgesamt besseren Performance der Internetseite profitieren. Das Familienunternehmen E.C. Kraus versorgt seit 1966 Brauereien in den USA mit den notwendigen Grundlagen für die Herstellung von Bier und Wein. (Independence)

 

Referenzen