Die Funktionen des Magento Kundensupports in der Übersicht
Lernen Sie mit 7thSENSE den gesamten Funktionsumfang im Magento Kundensupport kennen und profitieren Sie von unseren routinierten Branchenkenntnissen im Umgang mit der Systemsoftware.
Die Features, die Ihnen der Magento Kundensupport anbietet, sind sehr variantenreich und vielseitig: So können Sie zum Beispiel ein Online-Kontaktformular einbinden. Kunden sind dann in der Lage, sich bei Fragen im Bestellvorgang schnell und direkt an Sie zu wenden. Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen zügigen Kontozugang, auch wenn Sie einmal das Konto-Passwort vergessen haben. Ein integrierter Wunschzettel sorgt zusätzlich für eine hohe Kundenbindung, die sich langfristig sehr positiv für Sie bemerkbar machen kann.
Magento Kundensupport von Beginn an richtig in Ihre Shopsoftware integrieren
7thSENSE achtet bei der Software-Installation von Anfang an darauf, dass Sie den Magento Kundensupport und seine Möglichkeiten im gesamten Leistungsumfang auskosten oder sich später problemfrei upgraden lassen können. Sollten Sie bereits Magento verwenden, nehmen wir gerne die entsprechenden Nachjustierungen für Sie vor, damit Sie auch bisher ungenutzte Systemfähigkeiten ohne Abstriche einsetzen können. Wir begleiten die Entwicklung von Magento schon seit den Ursprungstagen der leistungsstarken Software und können Ihnen daher effektive und systemkonforme Lösungen anbieten.
Sie haben Fragen? Fragen Sie!
Kontaktieren Sie uns einfach - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!