Best Solution Award wird bei Oxid Commons verliehen

Zum vierten Mal lädt die Oxid eSales AG in diesem Jahr zum Community-Event Oxid Commons in die Messe Freiburg. Wie die Entwickler der Open-Source-E-Commerce-Plattform mitteilten, wird auf der Veranstaltung am 24. Mai erstmals zugleich der Best Solution Award für herausragende E-Commerce-Projekte verliehen. Bisher wurde der Preis in geschlossenem Rahmen auf dem OXID Partner-Tag im Herbst ausgelobt.

Die Jury begutachtet und bewertet Shoplösungen im Zusammenspiel mit den entsprechenden Business-Typen. Kriterien sind unter anderem Innovationskraft, Geschäftsmodell, Branchen- und Zielgruppenorientierung, sowie Design, technische Komplexität und Güte der Umsetzung. In diesem Jahr wird der Award bereits zum siebten Mal verliehen. (Freiburg)

 

Referenzen