Dritte Beta-Version für Oxid eShop PE 4.7 veröffentlicht

Für die Version 4.7 der Open-Source-E-Commerce-Plattform Oxid eShop Professional Edition ist eine dritte Beta veröffentlicht worden. Das teilten die Entwickler des Oxid eShop am gestrigen Donnerstag auf ihrer Internetseite mit. Die Beta-Version kann gratis von der Webseite des Unternehmens heruntergeladen werden.

Allerdings warnen die Entwickler davor, die Version für den Produktivgebrauch zu verwenden. Auch Updates von der Beta-Version auf nachfolgende Versionen sind nicht möglich. Die Beta-Version für die Oxid eShop Professional Edition gibt es zudem in zwei Varianten. So kann diese sowohl für PHP 5.3 als auch für PHP 5.2 heruntergeladen werden. Die Größe der jeweiligen Dateien liegt knapp über 60 Megabyte. (Freiburg)

 

Referenzen