Oxid eSales veröffentlicht Shopversion 4.6.0 Beta 3

Die Open-Source-E-Commerce-Plattform Oxid eSales hat die neue Shopversion 4.6.0 Beta 3 veröffentlicht. Wie die Entwickler auf der Internetseite des Unternehmens mitteilten, wurde die erste Beta-Version nicht öffentlich zugänglich gemacht. Die zweite Beta-Version wurde hingegen lediglich als "beta" bezeichnet.

In der neuen dritten Beta-Version seien vor allem die Features "Downloadable Products" und "Rich Snippets mit RDFa und GoodRelations" interessant. Zudem wurde eine neue Credits-Seite und ein neues Extension-Handling hinzugefügt. Für die finale Shopversion 4.6.0 planen die Entwickler weitere neue Features. So soll Französisch, das aufgrund von Admin-Problemen in der jüngsten Beta-Version noch fehlt, als weitere Standard-Sprache hinzukommen. (Freiburg)

 

Referenzen