Oxid stellt Kioskterminal "Oxid Eshop POS" vor

Hersteller Oxid Esales hat auf der Messe Dmexco sein Touchterminal `Oxid Eshop POS` vorgestellt. Wie der Entwickler der Open-Source-E-Commerce-Plattform Oxid eShop mitteilte, sei das 32-Zoll große Touchterminal, dessen Preis noch nicht feststeht, als Lösung für den stationären Handel geplant. Bei der Lösung verschmelzen stationärer Handel und E-Commerce mithilfe der Paypal-QR-Shopping-App.

Die Besucher konnten das Bestellen am Terminal auf der Messe ausprobieren. Auf der dmexco stellte Oxid gemeinsam mit 13 Partnern für Projektrealisierung und E-Commerce-Wertschöpfung auf der Oxid Plattform aus. Im Zentrum stand dabei die Technologie der Oxid Plattform die alle Handelskanäle, Bestellungen, Produkte und Kundendaten integriert. (Köln)

 

Referenzen