Oxid-Team trifft Studenten in Konstanz und Furtwangen

Ein Team der Freiburger Open-Source-E-Commerce-Plattform Oxid eSales hat unter Studenten in Konstanz und Furtwangen Entwickler-Nachwuchs gesucht. Die Konstanz University of Applied Science konnte insgesamt 50 Firmen für die Hochschul-Messe unter dem Motto "Connect 2012 – power for success" gewinnen. Auf den jeweiligen Veranstaltungen konnten sich interessierte Studenten am dem Oxid-Stand zum Thema E-Commerce und den möglichen Austauschprogrammen des Unternehmens sowie anderen Zukunftschancen informieren.

Bei der Hochschul-Messe in Furtwangen waren insgesamt sogar 90 Unternehmen vertreten, um künftiges Personal zu rekrutieren. Viele der Studenten werden die geknüpften Kontakte auf der bevorstehenden Oxid-Commons vertiefen. (Konstanz)

 

Referenzen