Alibaba Schnittstelle

Erschließen Sie den asiatischen Markt mit einer passenden Alibaba-Schnittstelle

Marktplätze sind im E-Commerce eine ebenso bewährte wie auch effektive Möglichkeit, um die eigenen Waren einer möglichst breiten Zielgruppe anbieten zu können. Während in Europa und Amerika vor allem Amazon, eBay und Google Shopping eine enorme Reichweite besitzen, sind diese für den asiatischen Markt allerdings kaum interessant.

Wer hier seine Produkte verkaufen möchte, der sollte den Marktplatz Alibaba näher ins Auge fassen. Auch dieser bietet die gewohnten Möglichkeiten um die eigenen Produkte dort einzustellen und gegen eine bestimmte Gebühr zu bewerben. Die Anforderungen an die Datenfeeds ähneln dabei denen, welche auch von den hiesigen Anbietern gestellt werden. Vor allem müssen die Daten der Waren für den Feed in bestimmter Form optimiert werden.

7thSENSE sorgt für eine schnelle Integration

Als E-Commerce-Agentur implementieren wir für Sie gerne eine Alibaba-Schnittstelle. Dabei spielt das verwendete Shopsystem kaum eine Rolle. Ob Magento, Shopware, Hybris, OXID eSales, Spryker oder OroCommerce: Eine Alibaba-Schnittstelle lässt sich in all diese E-Commerce-Frameworks problemlos integrieren.

7thSENSE zeigt Ihnen darüber hinaus gerne auch, nach welchem Muster und nach welchen Vorlagen Sie Ihre Produktdaten für den Export des Daten-Feeds zu Alibaba optimal aufbereiten können, und so dazu in der Lage sind Ihre Artikel stets voll automatisiert in den passenden Warengruppen anbieten zu können. Eine Alibaba-Schnittstelle erlaubt die schnelle Übertragung aller Produktdaten an den Marktplatz und erleichtert Ihnen die Arbeit somit ungemein.

 

Referenzen