B2B E-Commerce Portal

Großer Erfolg bei Geschäftskunden mit dem passenden B2B-E-Commerce Portal

Wer im B2B-Bereich sowohl offline als auch online erfolgreich sein möchte, der benötigt natürlich ein entsprechend leistungsstarkes B2B-E-Commerce Portal. 7thSENSE kennt die hohen Ansprüche, die B2B-Kunden an solche Portale haben ebenso gut wie die enormen Anforderungen an Stabilität und Leistung, denen ein B2B-Portal gewachsen sein muss. Denn ein B2B-E-Commerce Portal muss oftmals nicht nur eine hohe Anzahl an Anfragen verarbeiten, sondern in vielen Fällen auch ein enormes Produkt-Portfolio umfassen können.

Aus diesem Grund ist die Skalierbarkeit der Software ein wichtiger Faktor, da sich das B2B-E-Commerce Portal an steigende Kundenzahlen, Sortimentsgrößen und somit auch steigende Verkäufe leicht anpassen lassen können muss. Daher können für solche Portale nur selten Produkte von der Stange genutzt werden.

Die optimale Lösung ist immer individuell

Dank der langjährigen Erfahrung, die 7thSENSE als E-Commerce-Agentur hat können wir Ihnen die Vor- und Nachteile verschiedener Shop-Systeme in Bezug auf Ihr B2B-E-Commerce Portal leicht aufzeigen und erklären. Ob Magento, Shopware, Hybris, Spryker, OroCommerce oder OXID eSales: Jedes B2B-E-Commerce Portal bietet eigene Stärken und Schwächen.

Um jedoch ein leistungsstarkes und exakt an Ihre Bedürfnisse angepasstes Ergebnis zu erhalten, muss jede Software entsprechend angepasst, erweitert und optimiert werden. Gerne helfen wir Ihnen bei diesen Arbeiten oder zeigen die für Sie relevanten Stärken und Schwächen der verschiedenen E-Commerce-Frameworks im Rahmen einer Site Evaluierung auf.

 

Referenzen