B2B Insights

Mehr Erfolg im E-Commerce durch B2B- Insights

7thSENSE bleibt bei allen Entwicklungen und Trends im E-Commerce stets auf dem neuesten Stand der Technik und des Wissens. Davon profitieren in erster Linie unsere Kunden, da diese im Rahmen der Consulting-Lösungen von 7thSENSE stets die optimalen und neuesten B2B-Insights präsentiert bekommen.

Aufgrund der sehr guten Vernetzung von 7thSENSE und der damit einhergehenden Anzahl von seriösen strategischen Partnern können wir Ihnen für jede Branche und jedes E-Commerce-System stets die neuesten und effizientesten B2B Insights präsentieren. Natürlich können nicht alle dieser Neuerungen mit jedem System umgesetzt werden. Aus diesem Grund ist gerade bei neuen Projekten zunächst einmal eine umfassende Analyse der bestehenden Strukturen nötig.

Kein blinder Aktionismus, sondern eine kalkulierte Planung

7thSENSE kennt den optimalen Einsatzbereich und die Brancheneignung von jedem E-Commerce-Frameworks genau. Ob Magento, Shopware, Hybris, Spryker, OroCommerce, OXID eSales oder andere Software-Lösungen: Jede Plattform bietet unterschiedliche Möglichkeiten für die Umsetzung von Neuerungen und die Adaption nach den aktuellen Trends.

Basierend auf Ihrem Business, Ihrer Branche, Ihrem Kundenstamm und Ihrem System präsentiert 7thSENSE Ihnen B2B Insights, die Ihnen auch tatsächlich weiterhelfen. So steigern Sie die für Sie relevanten Kennzahlen, optimieren Ihre Workflows und können Ihre Effizienz im E-Commerce maßgeblich verbessern.

 

Referenzen