B2B Service Portfolio

Das B2B Service Portfolio gezielt erweitern

Kundenfreundlichkeit und Service sind nicht nur im B2C-Segment äußerst gefragt, sondern spielen auch im B2B-Geschäft eine immer stärkere Rolle. Denn auch hier legen die Besucher der E-Commerce-Plattformen einen zunehmenden Wert auf die komfortable und effiziente Nutzung. Nicht allein der Preis entscheidet über den Kauf, sondern auch die umfassenden Leistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden bietet.

Aus diesem Grund sollten Sie Ihr B2B Service Portfolio spürbar erweitern und Ihren Kunden mehr als die üblichen Leistungen und Services anbieten. Ein solches B2B Service Portfolio kann verschiedene Bereiche umfassen. Angefangen bei direkten Kontaktmöglichkeiten per Chat direkt über den Webshop, bei zusätzlichen Annehmlichkeiten während des eigentlichen Einkaufs - beispielsweise Fax-Formulare oder Leasing-Optionen - oder auch durch eine gezielte Bestandsabfrage nach abgeschlossenem Einkauf. 

Für jedes System die passende Lösung

Beinahe jedes E-Commerce-System kann mit einem umfassenden und starken B2B Service Portfolio ergänzt und erweitert werden. 7thSENSE integriert für Sie alle gewünschten Extensions und Module in die verschiedensten Plattformen. Darunter natürlich auch in Magento, Shopware, Hybris, Spryker, OroCommerce und OXID eSales. Dabei entwickeln wir auch komplett neue und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Extensions oder planen für Sie die Erweiterung Ihres B2B Service Portfolios. So kann Ihr neues B2B Service Portfolio innerhalb kürzester Zeit von Ihren Kunden genutzt werden.

 

Referenzen