Erfahrung B2B Software

Für Geschäftskunden die perfekte Erfahrung: B2B-Software im Vergleich

Im B2B-E-Commerce gelten eigene Regeln. Diese umfassen nicht nur das Design der Verkaufsplattform und die erweiterte Anforderungen an deren Funktionsumfang, sondern auch die Auswahl der geeigneten Shopsysteme. Viele Unternehmen im B2B-Sektor haben sich während der Jahre bereits an die Features und Workflows des eigenen B2B-System gewöhnt und geben diesem aus Gewohnheit automatisch den Vorzug.

Doch die Grundlage jeder wirtschaftlich relevanten Entscheidung müssen harte Fakten sein. 7thSENSE kennt diese aus Erfahrung. B2B-Software muss schließlich den höchsten Ansprüchen genügen. Dementsprechend evaluieren wir Ihren Bedarf in Bezug auf Skalierbarkeit, Funktionsumfang und Erweiterbarkeit und können Ihnen so das passende E-Commerce-Framework empfehlen. Hierzu analysieren wir nicht nur den zu erwartenden Traffic, den aktuell vorhandenen und zukünfig angestrebten Umfang Ihres Sortiments sowie natürlich auch die von Ihnen bereits eingesetzten ERP-, CRM-, PIM-, und DAM-Systeme. So können Sie von unserer Erfahrung mit B2B-Software profitieren und zeitgleich auf harten Fakten basierende Entscheidungen treffen.

Die richtige Lösung für jede Branche 

Als E-Commerce-Dienstleister kann 7thSENSE Ihnen unterschiedliche Blickwinkel auf die verschiedenen E-Commerce-Systeme bieten. Wir bewerten Magento, Hybris, Shopware, Spryker, OXID eSales und OroCommerce nicht nur vom Standpunkt des Dienstleisters aus, sondern auch unter den Gesichtspunkten der SEO-Fähigkeiten, Design- und Marketing-Optionen sowie der Schnittstellen-Funktionalitäten. So erhalten Sie eine umfassende und vor allem zielgenaue Beratung, die exakt an den Bedürfnissen Ihres Unternehmen ausgerichtet ist. Antworten und Lösungen von der Stange werden Sie bei 7thSENSE nicht erhalten.

 

Referenzen