Ordermanagement

Das passende Ordermanagement für jede Branche

Es gibt im E-Commerce viele Einzelprozesse, die den Erfolg eines Unternehmens nachhaltig beeinflussen. Vor allem der Umgang mit Bestellungen ist ein wichtiger Aspekt, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Das Ordermanagement muss dementsprechend sowohl an die Zielgruppe als auch an die verkauften Artikel optimal angepasst werden.

7thSENSE hilft Ihnen dabei, Ihr Ordermanagement zu verbessern und somit für reibungslosere und schnellere Abläufe zu sorgen. Es macht natürlich einen wichtigen Unterschied, ob Sie Schuhe oder Klaviere verkaufen. Dementsprechend sollte Ihr Ordermanagement zu Ihrem Warensortiment passend aufgestellt werden - dazu zählen natürlich auch die von Ihnen angebotenen Versandoptionen oder die Sendungsverfolgung für Ihre Kunden.

Wir helfen Ihnen durch eine gezielte Analyse des Ist-Zustands Ihres E-Commerce-Systems und der daran angeschlossenen Logistik.

Umfassende Planung erleichtert den betrieblichen Ablauf

Selbstverständlich ist jeder E-Commerce-Agentur völlig klar, wie komplex die verschiedenen Logistik-Ketten in einem Unternehmen sein können. Aus diesem Grund optimiert und erweitert 7thSENSE natürlich gerne auch die Integration Ihrer Logistik und Warenwirtschaft in Ihr E-Commerce-System.

Dabei spielt das verwendete Framework nur eine untergeordnete Rolle. Wir implementieren ein funktionales und zielführendes Ordermanagement sowohl bei den derzeitigen Spitzenreitern wie Magento, Hybris und Shopware als auch bei Shopsystemen wie Spryker, OXID eSales und OroCommerce. Dank der passenden Schnittstellen können Sie anschließend entweder über das Backend direkt auf Ihr Ordermanagement zugreifen oder aber alle Informationen aus Ihren lokalen ERP- und CRM-Tools stets aktuell an das E-Commerce-System übermitteln und es so optimal nutzen.

 

Referenzen