Markenerlebnisse

Markenerlebnisse verbessern - Kunden binden

Der Bereich Kundenbindung ist für alle Unternehmen enorm wichtig - gerade im E-Commerce. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Gerade das Markenerlebnis gehört für viele Unternehmer zu einer gezielten Strategie, über welche eine langfristige Kundenbindung angestrebt wird. So werden durch gezieltes Marketing und Werbung bestimmte Sinnbilder mit den Marken verknüpft, die sich auch in den verschiedenen Shopping-Kanälen wiederfinden müssen. Für den E-Commerce bedeutet dies, dass Ihren Kunden auch in allen Online-Kanälen ein nahtloses Markenerlebnis geboten werden muss. Eine Optimierung der Usability und eine Anpassung des Designs an die in den Offline-Kanälen bereits etablierte visuelle Sprache ist in jedem Fall die Grundlage für ein solches Erlebnis. 7thSENSE hilft Ihnen bei der Umsetzung perfekter Markenerlebnisse.

Design und Funktionalität müssen zur Marke passen

Hierfür analysieren wir zunächst den Zustand Ihres Shops und untersuchen, wie dieser in Optik und User Experience optimal an das Markenerlebnis, das Sie Ihren Kunden außerhalb des Internets bieten, angepasst werden kann. Hierbei können wir auf eine breite Erfahrung mit den verschiedensten Shopsystemen zurückgreifen. So sorgen wir nicht nur auf Magento- oder Shopware-basierten Systemen für perfekte Markenerlebnisse, sondern auch Hybris, Spryker, OXID eSales und OroCommerce gehören zu unseren Stärken. So schaffen wir ein Markenerlebnis für Ihre Kunden, bei dem Funktionalität und Design miteinander harmonieren und ein harter Bruch zwischen den verschiedenen Kanälen vermieden wird.

 

Referenzen