Online-Markenführung

Die Online-Markenführung gezielt optimieren

Vor allem im E-Commerce ist die Identifizierung des Kunden mit einer Marke keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Nutzer und Kunden werden in dieser Hinsicht immer unstetiger und sind nur noch selten dazu bereit, sich an eine bestimmte Marke oder ein Unternehmen zu binden. Eine gezielte Online-Markenführung muss daher die verschiedenen klassischen Marketing-Strategien ergänzen oder auf die Anforderungen der Generation Internet adaptieren. Nur so kann hier für optimale Ergebnisse gesorgt werden. Hierbei spielt auch die Usability-Optimierung eine wichtige Rolle. 7thSENSE kennt die Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Design, Markenfeeling und Usability und kann Ihnen daher sowohl beratend als auch handelnd zur Seite stehen. So erreichen Sie nicht nur mehr Kunden, sondern können diese auch gezielt für Ihre Marke und Ihr Branding begeistern. Denn nur vollumfänglich zufriedene Kunden werden Ihre Dienste und Angebote erneut in Anspruch nehmen.

Kunden erreichen und Kunden halten

Die Online-Markenführung umfasst ein breites Feld an Tätigkeitsgebieten und sollte mit viel Fingerspitzengefühl angegangen werden. Vor allem das Design und die Usability-Optimierung der Webseite sollten dabei klar im Fokus stehen. Als E-Commerce-Dienstleister übernimmt 7thSENSE für Sie die Analyse und Umsetzung in den verschiedensten Shopsystemen. Ob Magento, Hybris, Spryker, Shopware, OXID eSales oder auch OroCommerce: Jedes dieser E-Commerce-Frameworks bietet die Möglichkeit die User Experience Ihrer Kunden zu optimieren und somit ein positives Verhältnis zur Marke und zum Unternehmen aufzubauen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und positionieren Sie sich in Ihrem Marktsegment optimal.

Referenzen