Managed Development Service

24-7-365, das ist 7thSENSE EMS

7thSENSE Managed Services stellt Ihnen ein Team aus E-Commerce-Spezialisten an die Seite um sicherzustellen, dass Sie das meiste aus Ihrer Vertriebsplattform herausholen. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die Arbeit. Mit Premium-Service-Plänen (s. u.) aber auch mit individuellen Service-Leistungen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Bei uns sind Sie in besten Händen: Alle Service-Pläne beinhalten ein gewisses Minimum an Dienstleistungen, die einen reibungslosen und zuverlässigen Betrieb Ihrer Vertriebsplattform sicherstellen.

MS-Development

PläneMS-D1MS-D2MS-D3MS-D4 (24/7/365)
Emergency Response
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00
Mo. - Fr. 17:00 - 8:00
Sa., So., Feiertage 8:00 - 17:00
Sa., So., Feiertage 17:00 - 8:00
Emergency Response Time2 Stunden2 Stunden1 Stunde30 Minuten
Durchführung Wartungsarbeiten8:00 bis 17:00 Uhr8:00 bis 17:00 Uhr6:00 bis 21:00 Uhr21:00 bis 6:00 Uhr
Support für Fremdmodule
Certified Magento Developer Plus
Certified Magento Developer
Senior TYPO3 Developer
Junior TYPO3 Developer
Support für Schnittstellen
Versionsverwaltung (git)
Online-Ticketsystem "JIRA"
Anzahl max. Benutzer151530
Ticket-Support
Telefon-Support
E-Mail Support
Skype-Support
International Support 24/7/365Optional
International Support (Englisch)
Abrechnungstakt30 Minuten30 Minuten30 Minuten30 Minuten
First of Line-Service*

Zur Projektanfrage

Referenzen