Customer Relationship Management (CRM)

Effizienteres Marketing mit einem erfolgreichen Customer Relationship Management (CRM)

Erfolg im E-Commerce bedeutet immer auch ein erfolgreiches Marketing. Ohne verschiedene und vor allem gezielte Marketingmaßnahmen können die Kunden nur bedingt erfolgreich angesprochen werden. Aus diesem Grund ist das Customer Relationship Management (CRM) die Grundlage für jedes erfolgreiche E-Business. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihr Customer Relationship Management (CRM) mittels eines entsprechenden Programms auf ein erfolgreiches Level zu heben und es problemlos in die verschiedenen Shopping-Lösungen zu integrieren.

Marketing mit Sinn und Verstand

OroCRM ist ein erfolgreiches und vor allem weit verbreitetes CRM-Tool, welches für den Einsatz im E-Commerce entwickelt wurde. Als E-Commerce-Dienstleister sind wir im Bereich OroCRM nicht nur bestens aufgestellt, sondern auch in der Lage das CRM-Tool in die verschiedenen Shopping-Systeme zu integrieren. So gelingt es unseren Kunden durch Customer Relationship Management (CRM) ein gezieltes und vor allem effektives Marketing zu betreiben, welches vor allem im Kosten-Nutzen-Faktor zu überzeugen weiß.

Die Kunden gezielt ansprechen

Der große Vorteil bei einem Customer Relationship Management (CRM) liegt in der detaillierten Aufbereitung von Informationen, wodurch die Möglichkeit eines zielgruppengenauen Marketings geschaffen wird. So können die Vertriebswege optimiert und die Kundenansprache exakt gestaltet werden. Als erfahrene E-Commerce-Agentur beraten wir Sie gerne bei der Implementierung von OroCRM oder anderen CRM-Systemen und führen deren Integration für Sie aus.

Referenzen