Customer Relationship Management

Baustein für den Erfolg

Besonders im E-Commerce ist das Customer Relationship Management ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Vertriebs. Dies liegt nicht nur daran, dass durch ein erfolgreiches CRM die Kunden besser und direkter angesprochen werden können, sondern auch daran, dass man die Wünsche der Kunden dank CRM leichter ermitteln kann. Somit wird eine neue Möglichkeit geschaffen die Kunden, beispielsweise mit Flash-Sales, zu erreichen.

Als E-Commerce-Agentur bietet 7thSENSE verschiedene Schnittstellen, um die unterschiedlichsten Shopsysteme mit einem entsprechenden Customer Relationship Management-System zu verbinden.

Verschiedene Shopsysteme liefern unterschiedliche Ansätze

Nicht alle Shopsysteme bieten von Haus aus die entsprechenden Schnittstellen und Möglichkeiten für ein gelungenes Customer Relationship Management. Als E-Commerce Dienstleister schaffen wir diese Optionen für unsere Kunden gerne. Dabei können die Kunden sowohl auf etablierte als auch auf neuere Shopsysteme zurückgreifen. Wir unterstützen nicht nur Magento, Shopware und Hybris, sondern helfen auch bei Spryker, OXID eSales oder OroCommerce mit unserer Erfahrung.

Die Kunden erreichen - das Business erweitern

Ein gelungenes Customer Relationship Management bietet viele verschiedene Möglichkeiten sowohl die Kunden zufrieden zu stellen, als auch die eigenen Geschäftszahlen zu optimieren. Dank Kundenlisten, Mailing-Optionen und weiteren Features kann sich der Kunde beim Customer Relationship Management auf die eigene Shop-Software und seine E-Commerce-Agentur in jedem Fall verlassen. So wird das CRM zum wichtigen Baustein eines erfolgreichen Unternehmens.

Referenzen