7thSENSE, Magento, München, Stuttgart!

7thSENSE new media GmbH auf Wachstumskurs - neues Office in München eröffnet

Der Spezialist für E-Commerce und E-Portal Lösungen auf Magento und Typo3 Basis eröffnet ab dem 01.06.2010 in München ein weiteres Office in München. Mit dem neuen Standort in der Hightech Region rund um die Landeshauptstadt München können nun Magento und Typo3 Kunden aus Bayern noch einfacher und persönlicher betreut werden

Neue Magento und Typo3 Jobs in München!
Zur Unterstützung des jungen Münchner Teams sucht die 7thSENSE new media GmbH Softwareentwickler, SEO-Spezialisten und Projektmanager. Auch mit dem Blick in die Zukunft, so Geschäftsführer Michael Bofinger: "Wir wollen weiter wachsen und das ist nur mit qualifizierten Mitarbeitern möglich". Interessenten können sich unter www.7thsense.de/karriere.html über aktuelle Stellenangebote informieren.

Anschrift Office München
7thSENSE GmbH
Magento und Typo3 Internetagentur
Josephspitalstraße 15
80331 München

Telefon: 0800 697 1010
E-Mail: muenchen[at]7thsense.de

Referenzen