7thSENSE Servicepläne für Magento

Unsere verschiedenen Servicepläne für Magento erlauben es Ihnen den Umfang des benötigten Supports bei 7thSENSE selber festzulegen. Effektiv und umfassend!

Lassen Sie sich von erfahrenen Profis unter die Arme greifen. Beim 7thSENSE Managed Service steht Ihnen die wohl erfahrenste Gruppe an Entwicklern und Technikern für die E-Commerce-Plattform Magento im deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Dank verschiedener Servicepläne können Sie einfach und unkompliziert den gewünschten Service-Umfang auswählen.

Unser Team sorgt nicht nur für eine einfache Wartung und einen umfassenden Schutz Ihrer Systeme, sondern hilft Ihnen auch dabei die Entwicklung Ihres Angebots voran zu treiben und somit der Konkurrenz immer deutlich voraus zu sein. Ob Sie nun die Enterprise oder die Community-Version von Magento nutzen, ob Sie die Seite von 7thSENSE haben entwerfen lassen oder dies durch eine Drittfirma geschah: Wir stehen Ihnen mit dem passenden Service-Plan jederzeit zur Seite.

 

Die Service-Pläne

Vier verschiedene Service-Pläne stehen Ihnen bei 7thSENSE, der Full Service E-Commerce Agentur zur Verfügung. Diese unterscheiden sich vor allem in der Zahl der Arbeitsstunden, welche wir für Ihren Service fest mit einplanen. Viele der grundlegenden Features, wie beispielsweise das 24/7/365 Monitoring Ihrer Webseite und das umfassende Ticket-System stehen Ihnen bei jedem Service-Plan zur Verfügung. Wir bieten Ihnen grundsätzlich:

  • Einen eigenen Help-Desk, welcher mittels Email-Kontakt, Online Ticketsystem und über telefonischen Kontakt erreicht werden kann.
  • Ein „Rund um die Uhr“-Monitoring der Infrastruktur 
  • Ein „Rund um die Uhr“-Monitoring Ihres Magento-Shops
  • Ein Monitoring des Supports, bei welchem Sie über Wartungen oder Bug Fixes informiert werden.
  • Support für Systeme und Fremd-Applikationen basierend auf den Serviceplänen
  • Schneller Notfall-Support bei dringenden Angelegenheiten

Für die höheren Service-Pläne gelten natürlich etwas andere Regeln und Möglichkeiten. So können wir Ihnen mit diesen einen noch schnelleren und direkteren Support bieten, welcher unter anderem auch eine SEO- und Business-Analyse umfasst und somit die Wirtschaftlichkeit der E-Commerce-Plattform erhöhen kann.

 

Individueller Service und Beratung

Als erfahrener Partner steht 7thSENSE all seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bietet eine große Auswahl an passenden Serviceplänen, welche an das eigene Budget und auch die eigenen Bedürfnisse problemlos angepasst werden können.

Unser Team aus erfahrenen Analysten, Beratern, Entwicklern und Technikern sorgt für einen Grad an Service, der bei keiner anderen Hosting-Lösung in diesem Maße vorhanden ist. 7thSENSE hat sich nicht umsonst als Full-Service E-Commerce Agentur im Bereich Magento, Shopware, OXID eSales und Hybris einen besonderen Namen gemacht und betreut erfolgreich viele verschiedene Unternehmen in diesem Sektor.

Referenzen