All for One Steeb mit neuer Typo3-Homepage

All for One feiert den vierten Relaunch in 10 Jahren mit Typo3 und 7thSENSE

Die All for One Steeb AG, einer der größen Dienstleister für SAP-Lösungen wie SAP Business One, SAP/R3 und SAP ERP im deutschsprachigen Raum, hat zum vierten Mal in 10 Jahren den Relaunch seiner Webseite durch die Internetagentur 7thSENSE GmbH durchführen lassen.

Der neueste Relaunch resultierte aus der Übernahme der Steeb Anwendungssysteme GmbH und der darauf folgenden Integration der beiden Unternehmen zur All for One Steeb AG.

Für den Relaunch wurden die Typo3-Seiten der Steeb Anwendungssysteme GmbH und All for One Midmarket AG unter einem gemeinsamen Design zusammengeführt. Bestehende Typo3-Extensions wurden dabei übernommen, so dass die neue Corporate Website nun auch die Funktionalitäten der beiden bisherigen Homepages in sich vereint.

Referenzen