Neues Magento Bestellmanagement für mehr Absatz

Neues Magento Bestellmanagement sorgt für eine bessere Kunden-Erfahrung. Der Absatz von Marken und Produkten kann spürbar gesteigert werden!

Am 19. Januar 2016 hat Magento Commerce verkündet, dass ab sofort das Magento Bestellmanagement erhältlich sein soll. Im Englischen als Magento Commerce Order Management (COM) bezeichnet, wurde diese Programmfunktion entwickelt um Händlern und Marken zu erlauben Bestell- und Liefervorgänge zu optimieren und über mehrere Kanäle zugänglich zu machen.

Dieser Lösungsansatz basiert auf dem Kerngedanken des Verkaufsgeschäfts und verbindet sowohl die Zulieferung als auch die Auslieferung miteinander. So können die Informationen gebündelt und ausgewertet werden um die profitabelsten Lieferwege und -zeiten für jede Bestellung zu ermitteln.

 

Das neue Magento Bestellmanagement

Diese Softwarelösung versetzt die Händler in die Lage auch komplexe Bestellprozesse schneller und vor allem wirtschaftlicher abwickeln zu können. So können Bestellungen über verschiedene Vertriebskanäle und natürlich auch Vertriebsregionen in dieser COM-Lösung vereint und organisiert werden.

Als Stand-Alone-Lösung mit Cloud-Basis kann diese Software problemlos in den verschiedensten Umgebungen eingesetzt werden. Selbstverständlich wird die Software in der bekannten und beliebten Magento Digital Commerce 1.X-Version und auch in den folgenden Generationen der Software vertreten sein.

Darüber hinaus ist ebenfalls geplant diese Softwarelösungen in andere E-Commerce-Plattformen zu integrieren und somit eine breite Nutzerbasis zu schaffen.

 

Vorteile durch die Integration

Die Integration des Magento Bestellmanagements in die E-Commerce-Plattform Magento bietet einige Vorteile für die Kunden und die Unternehmen. Für die Kunden ist es deutlich einfacher geworden über verschiedene Vertriebskanäle das gleiche, zufriedenstellende Ergebnis zu erreichen.

Für Unternehmer hingegen bietet eine solche Lösung nicht nur wirtschaftliche, sondern auch strategische Vorteile, da die Vertriebsnetze beinahe automatisch angepasst und optimiert werden können. Die Eröffnung neuer Vertriebswege und Vertriebsregionen kann mit der COM-Lösung deutlich effizienter betrieben werden.

 

7thSENSE hat sich bereits umfassend mit der neuen Magento Bestellmanagement-Lösung beschäftigt und ist fleißig dabei seinen Kunden bei der Integration dieser Lösungsmethode zu helfen. So lassen sich viele Bereiche von unseren Programmierern anpassen und an die persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden optimieren. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, welche die neue Lösung Ihnen bietet.

Referenzen