Shop Usability Award für Gastro Kurz und 7thSENSE

Gastro Kurz, der von der 7thSENSE GmbH konzeptionierte und realisierte B2B-Shop der Kälte Kurz Shopping GmbH & Co. KG, wurde bei der diesjährigen Verleihung des Shop Usability Awards zum Sieger in der traditionell hart umkämpften Kategorie "B2B" gekürt.

Nachdem die Magento-Agentur 7thSENSE bereits im vergangenen Jahr mit dem Relaunch des WMF-Portals den Sieg in der Kategorie "Markenshop" davontragen konnte zeigt der E-Commerce-Dienstleister damit dieses Jahr eindrücklich die Möglichkeiten, die ein modernes B2B-E-Commerce-System mit einem stringent umgesetzten Responsive Design, perfekter Usability und aus dem B2C-Bereich adaptierten und erweiterten Komfort-Features bietet.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei natürlich auch an unsere Kunden, die Mitglieder der Jury sowie an unsere zahlreichen Entwickler und Projektmanager.

Foto Credit: Shoplupe GmbH / Maxx Prechtl

Referenzen