Kundenstimmen unserer Magento, Shopware und TYPO3 Projekte im Bereich B2C und B2B

Mephisto

Als Grundlage für die Weiterentwicklung der Magento- und Typo3-Systeme von Mephisto hat 7thSENSE zunächst ein tiefgreifendes Audit zur Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten durchgeführt, auf deren Basis sowohl der Programmcode als auch das Hosting maßgeblich in ihrer Leistung und Zuverlässigkeit verbessert werden konnten.

„Mit 7thSENSE haben wir endlich einen Partner gefunden, der unsere komplexen Anforderungen hinsichtlich Funktionalität und Performance versteht und beherrscht. Die hochprofessionelle und zuverlässige Arbeit von Entwicklern und Projektmanagern ermöglicht eine agile und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres E-Commerce Geschäftes.“

Robert Serra, Head of Online / E-Commerce, MEPHISTO S.A.S.
Kärcher Logo

Kärcher

Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG benötigte ein leicht internationalisier- und erweiterbares E-Commerce-System mit zentraler PIM-Anbindung und individuellen Marketing-Möglichkeiten für die weltweite Händlerintegration.

„7thSENSE hat uns bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts voll überzeugt. Die Planung, Erstellung und Betreuung einer zentralen E-Commerce-Plattform für die Integration unserer Händler und Partner ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Umso mehr sind wir von dem Resultat der Arbeit und der kompetenten Beratung bei all unseren Fragen beeindruckt.“

Andreas Stadtmüller, Abteilungsleiter Virtual Media / Internet, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Matrema

Die Matrema GmbH benötigte ein E-Portal mit CRM-Anbindung für den Verkauf ihrer orthopädischen Matratzen. 7thSENSE hat das Projekt mit einer Kombination aus Wordpress, Magento und OroCRM realisiert.

„7thSENSE hat unser Online-Portal mit größter Schnelligkeit umgesetzt, ohne dass dabei die Qualität der Arbeit auf der Strecke geblieben wäre. Trotz des hohen Zeitdrucks im Projekt wurden wir dabei in all unseren Fragen umfangreich und kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist auch die Flexibilität, mit der 7thSENSE während des Projektverlaufs auf unsere Wünsche eingegangen ist.“

Michael Rudolf, CEO, Matrema GmbH

Elke Plastic

Auf Basis des E-Commerce-Frameworks Magento 2 hat 7thSENSE den B2B-Online-Shop der Elke Plastic GmbH einem Relaunch unterzogen und dabei sowohl die Datenpflege im Backend als auch die Usability im Frontend maßgeblich verbessert.

„Alle Online Marketing-Maßnahmen lassen sich dank Magento 2 zielgerichtet je Kundengruppe steuern und skalieren. Neu- und Bestandskunden werden gleichermaßen bedient. Damit ist ein gesunder Anstieg der Conversion Rate auch für die Zukunft sichergestellt. Den Schritt in Richtung Magento 2 kurz nach dem Release zu wagen erforderte 100%iges Vertrauen. Für uns hat es sich auf jeden Fall mehr als ausgezahlt und wir freuen uns, Elke-Plastic.de mit 7thSENSE an unserer Seite fortwährend weiter zu optimieren.“

Tobias Huber, E-Commerce & Sales Manager, Elke Plastic GmbH
Gastro Kurz Logo

Gastro Kurz

Die Kälte Kurz Shopping GmbH benötigte im Zuge des Relaunchs ihres Web-Auftritts ein hochgradig automatisiertes E-Commerce-System, das modernsten B2B-Anforderungen genügt.

„Mit überzeugendem Ergebnis hat 7thSENSE großes Verständnis für unsere hohen Anforderungen an Design und Funktionalität gezeigt. Wir sind froh einen versierten und zuverlässigen Partner gewonnen zu haben.“

Alen Oroz, Geschäftsführer, Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG

WMF

Die WMF Group übertrug der 7thSENSE GmbH die Aufgabe, die Konsolidierung ihrer verschiedenen Webseiten und deren Relaunch als ein auf Brand Communication optimiertes B2C-Webportal durchzuführen.

„Der Relaunch des WMF Portals durch 7thSENSE hat das Ziel, unsere verschiedenen Brand Websites und E-Commerce-Plattformen unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen in jeder Hinsicht voll erreicht. Dank der Schnittstelle zu unseren SAP-Systemen können unsere Kunden die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produkts in ihren lokalen WMF-Filialen ermitteln oder sich die gewünschten Artikel einfach dahin liefern lassen. Die umfangreichen Features und Gestaltungsmöglichkeiten der CMS-Pages lassen unsere Marken dabei auch auf Seiten mit redaktionellen Inhalten in vollem Glanz erstrahlen. Dabei wurde das Projekt auch noch in kürzester Zeit geplant und umgesetzt. Einfach top!“

Jens Köpke – Vice President, Global Digital Management, WMF Group

Reitsport.ch

Für den Relaunch ihres bestehenden Online-Portals als E-Commerce-System wünschte sich die Schweizer Reitsport.ch AG ein Shopware-System mit umfangreichen Community- und Social-Features. 7thSENSE GmbH hat diesen Wunsch auf Basis der Shopware Professional Edition realisiert.

„Die Shopware Professional Edition ist die optimale Plattform für ambitionierte E-Commerce Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial!“

Michael Bofinger, CEO, 7thSENSE GmbH

WMF

Um den WMF-Kunden in den eigenen WMF-Filialen, großen Kaufhäusern und bequem von zuhause auf Tablets und Desktop-PCs eine optimale Beratung zu bieten, wurde ein Produktberater entwickelt, der in nur wenigen Schritten das auf die individuellen Kundenbedürfnisse passende WMF-Produkt vorschlagen kann.

„Geniale Zusammenarbeit, professionelle Umsetzung und ein Ergebnis das uns und unsere Kunden begeistert!“

Steve Matutis, Global Digital Management - Portal Management, WMF AG

Limbächer & Limbächer

Die Limbächer & Limbächer GmbH, einer der größten Motorradhändler Europas, wünschte sich einen Relaunch seiner Webseite, der die Firma auf den Motorrad-Verkauf im Internet vorbereiten sollte. 7thSENSE hat das Projekt auf Basis der Magento CE realisiert.

„L&L Biker‘s World ist ein gelungenes Beispiel für die intelligente und kostensparende Automatisierung von Datenströmen zwischen User, CRM, Warenwirtschaft, B2C E-Commerce und Drittanbietern wie Mobile.de.“

Axel Bildat, Softwareentwickler, 7thSENSE GmbH

Zimmerli

Die traditionsreiche Zimmerli Textil AG wünschte sich einen internationalen Markenauftritt, der ihrem Qualitätsanspruch gerecht wird und zudem den Spagat zwischen Brand Website und E-Commerce-System schafft.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Erstellung des schönen Magento Shops!

Marcel Hossli, CEO Zimmerli Textil AG

Touratech

Für die Touratech AG, den bekannten Hersteller von Motorradzubehör, hat 7thSENSE auf Basis von Magento eine E-Commerce-Plattform mit über 15 einzelnen Ländershops entwickelt.

„Trotz höchster Anforderungen hat 7thSENSE die XXL-Internationalisierung unseres Shopsystems mit der Magento Community Edition und dem 7thSENSE Modul „Advanced Permissions“ mit Bravour gelöst!”

Joachim Wolfram, Leitung E-Commerce, Touratech AG
Angeln-Shop.de

Angeln-Shop.de

Die Stollenwerk GmbH, konnte mit Hilfer der 7thSENSE GmbH und Magento die Suchmaschinen-Rankings ihrer Domain Angeln-Shop.de deutlich verbessern konnte.

„Als 360°-Commerce Agentur ist es immer unser Ziel, unseren Kunden zum Erfolg im Onlinehandel zu verhelfen. 

Dieser Erfahrungsbericht von Herrn Tobias Huber, dem Marketing Manager der Stollenwerk GmbH, zeigt deutlich, was mit einem hochoptimiertem Shopsystem, durchdachten Arbeitsweisen und einer starken Agentur im Rücken erreicht werden kann.”

Blasius Damaschek, Geschäftsführer 7thSENSE GmbH
Deutsche Augenoptik AG

Deutsche Augenoptik AG

Die Deutsche Augenoptik AG benötigte einen Distributoren-fähigen B2B-Shop mit Anbindung an das hauseigene ERP-System, erweiterter Preislisten-Verwaltung sowie umfangreicher Rechteverwaltung. 7thSENSE hat diese Aufgabe auf Basis der Magento Community Edition realisiert.

„Es ist immer wieder die ausgesprochen hohe Professionalität, die uns in der Zusammenarbeit mit 7thSENSE beeindruckt. Alle Fragen zu unserem E-Commerce System, das aufgrund seiner vielen Preislisten und Kundengruppen nicht gerade simpel ist, werden kompetent beantwortet und analysiert. Dabei ist 7thSENSE immer in der Lage, sich auf die Anforderungen unserer WaWi einzustellen und auch ausgefallene Wünsche umzusetzen.“

Jürgen Bergermann, Leitung EDV, Deutsche Augenoptik AG

Incase

Für den europäischen Incase-Shop benötigte die Säck & Nolde GmbH ein E-Commerce-System, das in Look & Feel den amerikanischen Store so exakt wie nur möglich nachbildet. 7thSENSE hat dieses Projekt auf Basis der Magento Community Edition umgesetzt.

„INCASE entwirft Lösungen, konzentriert auf Innovation und Leistung, um den wandelnden Anforderungen kreativer Menschen von heute gerecht zu werden.
Dieser unser Leitsatz bietet die Grundlage unseres Schaffens und auch unserer Zusammenarbeit mit unserem Partner 7thSENSE. Die 1:1 Umsetzung des US-amerikanischen Systems mit der lizenzkostenfreien Magento Community Edition ist hervorragend gelungen – und die Integration des Magento Shops in unser Warenwirtschaftssystem Impuls Fashion erleichtert die Geschäftsprozesse in hohem Maße. Danke!“

Götz Feldhege, Administrations Director, Säck & Nolde GmbH & Co. KG

Odlo

Im Rahmen eines Relaunchs sollte die E-Commerce-Plattform der Odlo AG an das neue CI angepasst und in Sachen Performance und Usability grundlegend optimiert werden. 7thSENSE hat sich dieser Aufgabe angenommen.

"7thSENSE hat beim Relaunch unseres Shops weitaus mehr getan, als nur ein paar Updates durchzuführen: Design, Funktionen, Layout - alles wurde von Grund optimiert. Dabei sind auch einige komplett neue Features, wie beispielsweise unsere neue Shop the Look-Funktion, dazu gekommen. Und dank der Performance-Optimierungen läuft der Odlo-Shop jetzt noch schneller und stabiler als je zuvor."

Simon Infanger, Business Development Manager Odlo

WMF

Als die WMF AG den Betrieb und die Weiterentwicklung ihrer Corporate Sites und E-Commerce-Plattformen an 7thSENSE übergab wurden vorbereitend umfangreiche Audits und Analysen an den bestehenden Systemen durchgeführt.

„Die von 7thSENSE an unseren Servern sowie den Magento- und Typo3-Instanzen durchgeführten Audits haben uns in ihrer Tiefe und Gründlichkeit enorm beeindruckt. Dank der umfangreichen Analysen haben auch wir einen besseren Einblick in unsere Systeme erhalten und konnten bereits eine Reihe der von 7thSENSE aufgedeckten Optimierungspotenziale ausschöpfen.“

Frank Liebig, Leitung Internet / E-Business, WMF AG

Odlo

Der bekannte Hersteller von Sportfunktionskleidung wünschte sich einen schnelleren, zuverlässigeren und benutzerfreundlicheren Online-Shop. 7thSENSE® hat sich dieser Aufgabe angenommen.

„Wir könnten mit den Leistungen von 7thSENSE nicht zufriedener sein. Unser Online-Shop läuft trotz der hohen technischen Anforderungen nun schneller und stabiler als wir es uns jemals erträumt hätten. Dabei hat uns 7thSENSE in jeder Projektphase mit sehr hohem Sachverstand beraten und uns selbständig weitere Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Aufgrund der freundlichen, transparenten und unkomplizierten Zusammenarbeit haben wir auch den Relaunch unserer Firmenwebsite in die Hände von 7thSENSE gegeben. Die Fristen wurden immer eingehalten und alle Kostenvoranschläge bewegten sich innerhalb des Budgets. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft in allen E-Commerce-Belangen mit 7thSENSE zusammenzuarbeiten.”

Grace Flenter, eCommerce Managerin Odlo
Zigarre.de

Zigarre.de

Die Traditionsfirma Stephani Tabak & Cigarren wünschte sich einen Online-Shop, der ihre Begeisterung für edle Zigarren in die Welt des E-Commerce überträgt.

„7thSENSE hat bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Zigarre.de ganze Arbeit geleistet. Dabei freue ich mich insbesondere darüber, dass der Shop die Begeisterung vermittelt, die ich, meine Angestellten und unsere Kunden für Zigarren und Cigarillos verspüren. Man sollte fast meinen, dass bei 7thSENSE selbst ein paar Aficionados mit dabei sind!”

Peter Stephani, Inhaber Stephani Tabak & Zigarren

NZZ Archiv

7thSENSE hat sich der Mammut-Aufgabe gestellt, eine E-Commerce-Plattform zu entwickeln, in der sämtliche Artikel aus der Geschichte der Neuen Zürcher Zeitung digital erworben werden können.

„Im Januar 1780 wurde die erste NZZ gedruckt, später wurden die Zeitungsseiten digitalisiert und im 2013 haben wir in wenigen Monaten mit 7thSENSE die 1780 Archiv-Shoplösung gebaut.

Die dynamische, agile Softwareentwicklung bei 7thSENSE hat uns dabei zielgerichtet zum Projekterfolg geführt.”

Christian Stettler, Projektleiter NZZ Archiv

All for One Steeb

Der Bernhausener SAP-Dienstleister All for One Steeb hat nach der Übernahme der Steeb Anwendungssysteme GmbH seinen mittlerweile vierten Relaunch in zehn Jahren von 7thSENSE durchführen lassen. Im Rahmen des Projekts wurden dabei zwei getrennte Typo3-Systeme zusammengeführt.

„Das Team von 7thSENSE® hat uns einmal mehr durch seine umfassende Kompetenz selbst bei schwierigen Projekt- und Entwicklungsvorhaben überzeugt!”

Dirk Sonntag, Leiter Public- und Investor Relations bei der All for One Steeb AG

Magura

Magura hat seinem Online-Auftritt einen zeitgemäßen Relaunch zugute kommen lassen. Die neue Webseite wurde wie auch schon in der Vergangenheit von der Reutlinger Internetagentur 7thSENSE® erstellt.

„Das Projekt und die Aufgabe unseren bisherigen Internetauftritt innovativer, moderner, übersichtlicher, funktionaler und attraktiver zu gestalten, wurde von 7thSense, und deren Partner Mediastyles, wieder einmal von A-Z mit Bravour gelöst. Gewohnt termingerecht, flexibel, partnerschaftlich, zukunftsorientiert, qualitativ auf höchstem Niveau und mit dem Blick über den Tellerrand hinaus auf das Ganze - das ist 7thSense. Gold in allen Disziplinen!”

Oliver Gebhardt, Marketing Powersports
Angeln-Shop.de

Angeln-Shop.de

Die Fachversand Stollenwerk GmbH benötigte einen Online-Shop, der Ihrem über 10.000 Artikeln gewachsen ist und zeitgleich eine hohe Usability aufweist.

„360 Grad bringt es auf den Punkt! 7thSENSE hat uns alle auch noch so ausgefallenen Wünsche von den Lippen abgelesen und mit Bravour umgesetzt. In Sachen Performance & Flexibilität, die bei den heutigen E-Commerce Systemen immer wichtiger werden, wurde in Kürze verlässlich eine Lösung gefunden. Ein Partner der nicht nur stur abarbeitet, sondern mitdenkt und Potenziale aufzeigt.
Ich freue mich auch in Zukunft mit 7thSENSE an unserer Seite die Höhen und Tiefen, welche Projekte dieser Größenordnung immer mit sich bringen, zu meistern. Eine Full-Service Agentur die uneingeschränkt zu empfehlen ist.”

Tobias Huber, Marketing Manager Stollenwerk GmbH

Odlo

Für den Sportbekleidungs-Profi Odlo hat 7thSENSE nach der Optimierung des Webshops auch den Relaunch der Corporate Website auf Basis des Enterprise CMS Typo3 erfolgreich realisiert.

„The team at 7thSENSE have been crucial to implementing our new website design. They have proved to be experts in their fields and have always provided the best solutions for our needs in a timely manner. The team have been flexible with our needs (regardless of how short-term they are!) and have always delivered the highest standards expected. Definitely a partner we trust and value.”

Sri Ganesh Santhiram, Online Marketing Manager Odlo

Esselte

Esselte Leitz ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Büro- und Archivierungsprodukte. Um die Innovationsfähigkeit des Unternehmens auch in Zukunft zu sichern hat 7thSENSE® die alte interne Innovationsplattform auf Joomla!-Basis in nur drei Wochen durch ein modernes Typo3-System ersetzt.

„Für ein wichtiges internes Innovations-Event wollten wir kurzfristig unbedingt unsere Innovationsplattform neu aufsetzen. Nach intensiver Agentursuche hat sich 7thSENSE auf dieses zeitlich und inhaltlich anspruchsvolle Projekt eingelassen.

Die Plattform stand am Abend vor der Präsentation mit allen geforderten Funktionalitäten. Dabei war die Arbeit so gründlich, dass wir nun eine gute Basis für die kontinuierliche Erweiterung der Funktionalität haben. Ganz klar fünf Sterne!”

Thomas Schneider, VP Innovation & Technology Esselte Leitz GmbH & Co. KG

Ceednow

Auf der E-Commerce-Plattform Ceednow bietet die Sports Nut GmbH, der deutsche Exklusiv-Importeur einer Vielzahl von bekannten Marken aus dem Mountainbike-Bereich, seine Produkte im Internet an. 7thSENSE hat das Projekt auf Basis der Magento Community Edition realisiert.

„Bei der Expansion unserer Geschäftstätigkeiten in den Bereich des E-Commerce stand uns 7thSENSE® mit Rat und Tat zur Seite. Unser neuer Online-Shop kann sich sowohl technisch als auch gestalterisch wirklich sehen lassen!”

Sven Mack, Geschäftsführer Sports Nut GmbH

NZZ Libro

Die Neue Zürcher Zeitung wünschte sich eine moderne E-Commerce-Plattform für Ihren Eigenverlag. 7thSENSE hat hierfür eine umfassende Plattform nach modernsten Maßstäben geschaffen.

„NZZ Libro ist der Buchverlag der Neuen Zürcher Zeitung, wir veröffentlichen gedruckte Bücher und E-Books. 7thSENSE hat zusammen mit unserer elektronischen Auslieferung die nötigen Schnittstellen geschaffen, damit unsere Kunden nach wenigen Klicks ihr neues E-Book lesen können. Unsere Kunden sind zufrieden und damit sind auch wir es!“

Simon Rüttimann, Leiter Verkauf, Werbung, Presse NZZ Libro

Alpenverein Schwaben e.V.

Die drittgrößte Sektion des Deutschen Alpenvereins hat sich eine Vereins-Website mit Terminkalender, Heft-Downloads und umfangreichen Formularfunktionen gewünscht. Die 7thSENSE GmbH hat diesen Wunsch umgesetzt.

„Die Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins verfügt nun dank 7thSENSE über eine moderne Homepage, die es unserem Mitgliedern erlaubt, sofort das zu finden was sie suchen.
Wir könnten weder mit der Webseite selbst noch mit der Beratung und Betreuung zufriedener sein.”

Andreas Wörner, stellvertretender Geschäftsführer AlpinZentrum DAV Sektion Schwaben

sanabelle

sanabelle, die Eigenmarke der medi1one medical GmbH, benötigte sowohl einen Online-Katalog für ihre Produkte als auch eine Corporate Website mit Presse-Informationen. Beide Anforderungen hat 7thSENSE auf Basis der Magento Enterprise Edition erfüllt.

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von 7thSENSE hat wirklich Spaß gemacht. Das anspruchsvolle Design und alle unsere Anforderungen wurden hervorragend und schnell umgesetzt.  Unsere Marke als auch unsere Kunden werden vom neuen Online-Katalog mehr als profitieren.”

Sabine Wasner, Projektleiterin Marketing medi1one medical gmbh

Cover

Die Intermedia GmbH & Co. KG benötigte eine leicht erweiterbare White Label-Lösung mit Basis-Schnittstelle zu dem von ihr entwickelten ERP-System COVER. 7thSENSE hat das speziell auf Verlage zugeschnittene E-Commerce-System mit der Magento Community Edition realisiert.

„Mit der auf eine kurze Time-to-Market optimierten Magento-Lösung hat 7thSENSE ein Produkt geschaffen, das den Kunden von Intermedia einen schnellen und unkomplizierten Start in den E-Commerce ermöglicht. Mit der bereits integrierten Schnittstellen-Anbindung an die COVER-Verlagssoftware und einer Reihe vorinstallierter Extensions ist dieses E-Commerce-Paket bereits optimal auf alle Bedürfnisse von Verlagen hin ausgerichtet.“

Blasius Damaschek, Managing Director 7thSENSE GmbH

NZZ Format

NZZ Format hat sich mit dem Anliegen, seinen Online-Shop fertigzustellen und vorab grundlegend zu optimieren an 7thSENSE gewandt.

„Bei der Optimierung und Fertigstellung des NZZ Format-Shops hat 7thSENSE uns hervorragende Dienste geleistet. Zunächst einmal hat uns das ausführliche Audit zum Projektstart beeindruckt. Nach dem Launch haben wir dann zusätzlich festgestellt, dass auch der Support im laufenden Betrieb sehr verlässlich ist.”

Tobias Wolff, Redaktionsleiter NZZ TV

Rathgeber

7thSENSE hat für die Rathgeber-Gruppe eine Corporate Website auf Basis von Typo3 erstellt, die speziell darauf ausgelegt ist, die verschiedenen Produkte und deren Anwendungsbereiche optimal präsentieren zu können.

„Das Projekt Rathgeber zeigt, dass für die optimale Präsentation von Produkten und Produktinformationen innerhalb einer Corporate Website nicht unbedingt auf ein E-Commerce-Framework zurückgegriffen werden muss. Ein individualisierbares CMS wie Typo3 leistet nicht nur als Produktkatalog hervorragende Dienste, sondern erlaubt vor allem auch außerhalb davon eine in Punkto Design ebenso komplexe wie konfigurierbare Darstellung der redaktionellen Inhalte.“

Sebastian Wilhelm, Head of Software Development 7thSENSE GmbH

GMG Color

GMG ist seit Langem Europas führender Anbieter von hochwertigen Colorproofing- und Colormanagement-Lösungen. 7thSENSE® hat für die Firma ein umfangreiches Kundenportal mit einem komplexen Support-Bereich sowie einer technisch äußerst anspruchsvollen DemoArea realisiert.

„Unsere Anforderungen an die 7thSENSE® GmbH waren gerade von technischer Seite aus nicht gerade gering. Deshalb sind wir äußerst glücklich sagen zu können, dass selbst die schwierigsten Anliegen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden.”

Bernd Staudt, Marketing GMG

Clip to Fit

7thSENSE hat für sanabelle eine auch mobil-optimierte Microsite zur Einführung eines neuen, patentierten Wärme- und Feuchtigkeitstauschers entwickelt.

„7thSENSE ist eine kompetente Entwicklungsmannschaft, die in der Lage ist, schnell und den Kundenwünschen entsprechend, Onlinekataloge und Onlineshops mit Magento umzusetzen. Dabei gelingt es dem Team von 7thSENSE, auf individuelle Prozesse und Anforderungen einzugehen und kreativ und pragmatisch umzusetzen. Besonders hervorzuheben ist das transparente Projektmanagement. Es macht Spaß, mit 7thSENSE zu arbeiten, die Reaktionen sind schnell, die Auskünfte fachkundig.”

Sabine Wasner, Projektleiterin Marketing medi1one medical gmbh