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Marketing Automation
Mehr Umsatz durch gezielte Marketing Automation
Je mehr Prozesse im Bereich E-Commerce automatisch ablaufen und miteinander vernetzt sind, umso besser können die Kunden mit dem Angebot angesprochen werden. Der Bereich Marketing Automation bezeichnet in der Regel eine Software, welche dazu in der Lage ist die verschiedenen Marketing-Kanäle und Marketing-Bereiche mit dem Web-Controlling, der Kommunikation und dem Customer Relationship Management zu verbinden. Dabei ist es natürlich extrem wichtig, dass die einzelnen Kanäle auf einer sauberen und klaren Basis miteinander kommunizieren können. Nur auf diese Weise kann eine möglichst effektive Arbeit der Marketing Automation erreicht werden.
Mit einer gut funktionierenden Marketing Automation lassen sich unter anderem Marketing-Kampagnen deutlich effizienter planen und umsetzen und den Unternehmen wird die Möglichkeit geboten die Reichweite und Effektivität dieser Kampagnen einfacher zu bewerten und zu kontrollieren.
Alles unter einem Dach
Als erfahrener E-Commerce-Dienstleister bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit eine solche Marketing Automation problemlos in den verschiedensten E-Commerce-Systemen umzusetzen. Ob Magento, Hybris oder Shopware: Dank bereits vorhandener Schnittstellen kann eine Marketing Automation problemlos in die Systeme integriert werden. Doch auch Lösungen wie Spryker, OXID eSales und OroCommerce lassen sich problemlos durch uns als E-Commerce-Agentur mit einer passenden Marketing Automation verbinden. Damit können Sie als Kunde zuverlässig, effektiv und schnell auf die verschiedenen Marketing-Instrumente zurückgreifen und so für eine Verbesserung Ihrer Marketing-Reichweite sorgen.