Initiativ-
bewerbung

Bist du auf der Suche nach dem idealen Job, findest ihn aber nicht in unseren Stellenbeschreibungen? Bringe dein Know-how und deine Fähigkeiten in unser dynamisches Team ein. Kontaktiere uns gerne mit deiner Initiativbewerbung – wir sind offen für neue Talente und spannende Kontakte! Vielleicht warten wir genau auf dich, wissen es aber noch nicht.

Direkt bewerben

Bist du bereit mit uns durchzustarten? Dann melde dich bei uns!

Wir benötigen nicht unbedingt ein Anschreiben, verschiedene Zeugnisse oder Zertifikate - spannender ist es für uns, etwas über deine Motivation und deine Vorstellungen zu erfahren oder schicke uns einfach einen Link zu deinem Profil (z.B. Github, Bitbucket oder LinkedIn, Xing, o.ä.) und deine Kontaktdaten.

Schreibe uns oder ruf uns an, damit wir zusammen herausfinden können, ob es passt!