Nachhaltig erfolgreich. Mit 7thSENSE haben wir eine erfahrene Shopware-Agentur gefunden, die uns stetig dabei hilft unsere Anforderungen Schritt für Schritt und mit höchster Präzision umzusetzen.
Kerstin Zimmermann, Digital Marketing Manager - VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Mit 7thSENSE hat die WALA einen kompetenten Partner für Konzeption und Realisierung eines zeitgemäßen und voll in unsere IT-Systemlandschaft integrierten B2B Partner Shops auf Shopware 6 Basis für unsere Apotheken- und Fachhandelspartner gefunden.
Daniel Häberle, Vertrieb Deutschland - WALA Heilmittel GmbH
Mit 7thSENSE zusammen zu arbeiten, war die beste Entscheidung. Ein zuverlässiger, konstruktiver und lösungsorientierter Partner, mit dem jedes Projekt Freude macht.
Pascal Hengartner, Head of E-Commerce - Schlossberg Switzerland AG
7thSENSE versteht sein Handwerk! Ganz egal welche Anforderungen wir hatten, 7thSENSE hatte immer eine sehr professionelle Lösung. Ob es nun um Design, Usability oder spezifisches Programmier-Knowhow ging, die Kompetenz von 7thSENSE hat uns überzeugt!
Jörg Farin, Projektleiter - Wiha Werkzeuge GmbH
7thSENSE hat uns bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts voll überzeugt. Die Planung, Erstellung und Betreuung einer zentralen E-Commerce-Plattform für die Integration unserer Händler und Partner ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Umso mehr sind wir von dem Resultat der Arbeit und der kompetenten Beratung bei all unseren Fragen beeindruckt.
Andreas Stadtmüller, Abteilungsleiter Virtual Media / Internet - Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
Mit 7thSENSE haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der es versteht, Technik mit Business-Anforderungen zu vereinen. Mit der neuen Shopware eCommerce-Lösung haben wir nun die Möglichkeit, landesspezifisch zu kommunizieren und mit unserer Marke schnell und unkompliziert neue Märkte zu erobern. Shopware bietet uns die Basis für eine unkomplizierte Realisierung innovativer Vermarktungsstrategien. Auch unter Multi-Channel Gesichtspunkten lassen sich somit zukünftig neue Ideen schnell umsetzen. Das Projekt wurde mit unglaublichem Effort innerhalb des vordefinierten Zeitraums von 7thSENSE erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam war in jeder Projektphase sehr angenehm und lösungsorientiert. Wir freuen uns darauf, zukünftig mit 7thSENSE weitere Projekte umsetzen zu können.
Simon Meier Head of Information Management - LK International AG Aktiengesellschaft
Mit überzeugendem Ergebnis hat 7thSENSE großes Verständnis für unsere hohen Anforderungen an Design und Funktionalität gezeigt. Wir sind froh einen versierten und zuverlässigen Partner gewonnen zu haben.
Alen Oroz, Geschäftsführer - Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG
Der Relaunch des WMF Portals durch 7thSENSE hat das Ziel, unsere verschiedenen Brand Websites und E-Commerce-Plattformen unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen in jeder Hinsicht voll erreicht. Dank der Schnittstelle zu unseren SAP-Systemen können unsere Kunden die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produkts in ihren lokalen WMF-Filialen ermitteln oder sich die gewünschten Artikel einfach dahin liefern lassen. Die umfangreichen Features und Gestaltungsmöglichkeiten der CMS-Pages lassen unsere Marken dabei auch auf Seiten mit redaktionellen Inhalten in vollem Glanz erstrahlen. Dabei wurde das Projekt auch noch in kürzester Zeit geplant und umgesetzt. Einfach top!
Jens Köpke, Vice President - Global Digital Management, WMF Group
Alle Online Marketing-Maßnahmen lassen sich dank Magento 2 zielgerichtet je Kundengruppe steuern und skalieren. Neu- und Bestandskunden werden gleichermaßen bedient. Damit ist ein gesunder Anstieg der Conversion Rate auch für die Zukunft sichergestellt. Den Schritt in Richtung Magento 2 kurz nach dem Release zu wagen erforderte 100%iges Vertrauen. Für uns hat es sich auf jeden Fall mehr als ausgezahlt und wir freuen uns, Elke-Plastic.de mit 7thSENSE an unserer Seite fortwährend weiter zu optimieren.
Tobias Huber, E-Commerce & Sales Manager - Elke Plastic GmbH
L&L Biker‘s World ist ein gelungenes Beispiel für die intelligente und kostensparende Automatisierung von Datenströmen zwischen User, CRM, Warenwirtschaft, B2C E-Commerce und Drittanbietern wie Mobile.de.
Axel Bildat, Softwareentwickler - 7thSENSE GmbH
Lesen Sie in unseren Case Studies Informationen, Details und Highlights zu unseren E-Commerce Projekten.
7thSENSE Profil
  • 38 Mitarbeiter an 2 Standorten
  • E-Commerce-, ERP- und PIM-Erfahrung seit 2008
  • Vielzahl realisierter B2B-Projekte im E-Commerce Umfeld
  • Qualität "Made in Germany"
  • Lösungen für den B2C und B2B Bereich
  • Beratung, Projektsteuerung, Markenführung, Technische Umsetzung und Support - wir begleiten Sie den ganzen Weg!
Projekt anfragen

Sie sind aktuell in der Vorbereitung und Planung eines neuen Onlineshops oder befinden sich sogar mitten in der Umsetzung und benötigen Unterstützung! Melden Sie sich bei uns - wir sind für Sie da!

Projektanfrage