7thSENSE gewinnt FarmCHAMPs als Neukunden

7thSENSE konnte im Sommer FarmCHAMPs als neuen Kunden gewinnen. FarmCHAMPs ist für 7thSENSE nicht ganz unbekannt, sie kennen sich schon seit der Gründungsphase und zusätzlich auch durch Josera. FarmCHAMPs gehört zu der Erbacher Gruppe, deren Magento-Shops www.josera.de und https://www.green-petfood.de/ bereits von der E-Commerce Agentur 7thSENSE betreut werden.

Wir freuen uns über die Entscheidung für 7thSENSE!

Die FarmCHAMPs GmbH & Co. KG verstehen sich als ein Team von Profis, welche landwirtschaftliche Prozesse vereinfachen. Mit smarten Technologien, wie der Ernteprognose durch Satellitenüberwachung oder dem digitalen Dashboard, welches alle auf dem Betrieb vorherrschenden Daten in einem System integriert, unterstützt FarmCHAMPs Landwirte in deren Arbeit. Darüber hinaus wird das digitale Portfolio um Problemlöser für Rinder und Kälber ergänzt, die im Shop bestellbar sind.

Der Online Shop von FarmCHAMPs basiert auf Shopware 5 und wurde mit eigenen Plugins zu einem individuellen System, welches perfekt auf die Landwirte abgestimmt ist, angereichert. An dem FarmCHAMPS Shop sind aktuell noch keine Schnittstellen angebunden. Im Rahmen eines umfangreichen Systemaudits hat die E-Commerce Agentur 7thSENSE Server, Netzwerke und Systemkonfigurationen untersucht, sowie auch das Deployment und Errorlogs.

Gemeinsam möchte FarmCHAMPs mit 7thSENSE den Shopware 5 Shop weiterentwickeln und mit Updates das System auf den aktuellen Stand halten. Innerhalb einer intensiven Beratungsphase werden außerdem die Strategien des nächsten Jahres für den FarmCHAMPs Shop aufgestellt. Es bleibt also spannend was die 7thSENSE Agentur für FarmCHAMPs umsetzen wird und wir freuen uns auf innovative Konzepte für eine spannende Branche!