7thSENSE ist ProLine Partner

ECOPLAN ProLine

7thSENSE setzt im Bereich der Standardlösungen für B2B auf ProLine von ECOPLAN. Wir freuen uns Certified ProLine Partner Agentur zu sein und sind gespannt auf weitere neue Projekte!

ProLine ist ein standardisiertes B2B Shopsystem, das – so ECOPLAN – 98% der Anforderungen an B2B Onlineshops abdeckt. Es zeichnet sich durch seine, gleichermaßen auf Unternehmen und Kunden ausgerichtete Nutzerfreundlichkeit und die schnelle Time-to-Market aus. Das Shopsystem deckt dabei neben problemloser SAP Integration, effizienten B2B Bestellfunktionen, OCI- und cXML-PunchOut, einem Self-Service Kundenportal, einem simplen und übersichtlichen Design sowie weiteren B2B Commerce Funktionen alle Standard-Features mit ab.

Wir von 7thSENSE stehen ihnen mit Service, Planung, Einführung, Rollout, Support und Wartung Ihres ProLine B2B Projekts zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns bei Interesse!