7thSENSE launcht New Balance Marken Shop für die Schweiz

Wie bereits bekannt ist, durfte 7thSENSE das Multimarken-Konzept für CHRIS sports in der Basis planen und realisieren. Wir freuen uns, dass wir nun mit New Balance den Marken Shop der Kategorie „Lieblingsmarke“ für den Schweizer Markt launchen konnten.

Auf Grundlage der Shopware 6 Enterprise Instanz wurde der B2C Marken-Shop als 2. Brandstore ausgerollt. Das Ziel war klar: Bedingt durch die Pandemie, Lockdown(s) und natürlich Black Friday, sowie das wichtige Weihnachtsgeschäft war die time-to-market besonders wichtig. Das New Balance Theme basiert auf dem von 7thSENSE konzipierten Multimarken-Template und wurde für die Marke entsprechen angepasst bzw. erweitert. Wir freuen uns, dass wir trotz ambitionierter Zeitplanung die Meilensteine halten konnten und den Release von www.newbalance.ch genau passend zur wichtigsten E-Commerce Verkaufszeit des Jahres halten konnten.

 

Foto/Screenshot: www.newbalance.ch