Click&Reserve und Terminvereinbarung für WMF

Insbesondere für Multichannel und Omnichannel Händler ist in den vergangenen Monaten das Vorantreiben von Integrationsprojekten für das Verknüpfen von Onlinehandel und dem stationären Geschäft noch viel mehr in den Fokus gerückt - zumindest wenn es das bisher nicht war. 7thSENSE konnte dabei einige Kunden in verschiedensten Projekte maßgeblich unterstützen.

Für die WMF Group durften wir das Omnichannel-Konzept in kürzester Zeit ausbauen. Es wurde ein Konzept für Click & Collect (respektive Click & Reserve für Reservierungen in Filialen) inkl. Terminbuchungen realisiert. Durch die bereits eingebundenen Filialen inkl. Lager-Beständen / Verfügbarkeiten war bereits die Basis vorhanden. Für den Click & Collect Prozess wurden neben der Umsetzung innerhalb der Storefront inklusive Änderung des Bestell-Prozesses eine Schnittstelle zur WMF-Filial-App, über welche Reservierungen an Filialen übergeben werden, entwickelt. Zusätzlich konnte eine Terminbuchung für Filialen (Click & Meet) realisiert werden. Kunden können über den WMF Shop einen Beratungstermin in den Filialen oder per Telefon / Rückruf vereinbaren. Für die schnelle Umsetzung wurde ein Formular mit Anbindung an die WMF-Filial-App realisiert.
Wir freuen uns, dass die Lösungen einen regen Andrang finden und der Einzelhandel unterstützt werden konnte!

Wenn auch Sie aktuell an Konzepten arbeiten, um Ihren Einzel- und Onlinehandel zu vernetzen, so melden Sie sich gerne bei uns - wir unterstützen gerne!

Foto/Screenshot: www.wmf.com/de/filialtermin