Größte TV-Kampagne der WMF Group trifft auf skalierbare E-Commerce Plattform von 7thSENSE

Am 16.11. startete die WMF Gruppe die größte TV-Kampagne der Unternehmensgeschichte unter dem Motto "Schöne Weihnachten beginnen mit WMF". Dabei war auch die skalierbare E-Commerce Plattform auf Magento Basis mit im Fokus. 7thSENSE konnte dabei unter Beweis stellen, dass das Konzept der Webcluster und zugehöriger Infrastruktur mit dem deutlich erhöhten Traffic spielend zurechtkam. Die im Voraus durchgeführten Optimierungen, welche auf Planung des zu erwarteten Traffics erfolgten, haben ebenso zum Erfolg beitragen können. Die dynamische Skalierung an Hardware Ressourcen konnte dabei jederzeit nachsteuern. Es hat uns sehr gefreut, bei dieser crossmedialen Kampagne unterstützen zu dürfen! Und ganz im Sinne dieser Botschaft freuen wir uns auf schöne Weihnachtstage!

Foto: WMF Group