Jobs / Karriere bei 7thSENSE - Besuche uns auf der Bildungsmesse Binea, Stadthalle Reutlingen, 07./08.02.20

Wir sind auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der Binea - Bildungsmesse Neckar-Alb mit einem Stand vertreten und laden Interessierte und Bewerber/innen ein uns am 07.02. und 08.02.2020 auf der Job- und Ausbildungsmesse zu besuchen und mit uns über eine Karriere bei 7thSENSE zu sprechen.

WE ARE HIRING - JOIN OUR TEAM!

Im E-Commerce Umfeld suchen wir Verstärkung im Bereich Konzeption, Projektmanagement, Programmierung und Webentwicklung. Dabei gibt es unterschiedlichste Einstiegslevel - von Ausbildung, über Trainee bis hin zu Junior und Senior. Spannende Projekte von internationalen Kunden / Marken in einem sehr guten Arbeitsumfeld - das und vieles mehr dürfen neue Kollegen und Kolleginnen erwarten. Wir freuen uns auf viele Besucher/innen, Bewerber/innen, neue Kollegen/innen und gute Gespräche!

Weitere Informationen unter: https://www.7thsense.de/kontakt/karriere.html

WO: Stadthalle Reutlingen (Stand 3.19)
WANN: Freitag, 07. Februar (9.00 – 17.00 Uhr) und Samstag, 08. Februar 2020 (9.00 – 16.00 Uhr)
FÜR WEN: Auszubildende, PHP Entwickler (Junior und Senior Level), eCommerce Project manager(Junior und Senior Level), Trainees und Quereinsteiger
JOBS: Web Developer, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Programmierer, uvm.