Wichtige Information zur Situation bzgl. Coronavirus / COVID-19

Sehr geehrte Kunden, Partner und Freunde

für unsere Mitarbeiter, Kunden und Mitmenschen steht die Gesundheit an erster Stelle – aus diesem Grund arbeitet das gesamte 7thSENSE Team seit dem 16. März aus dem "Homeoffice".

Auch aus Solidarität zu unseren Mitmenschen war es uns wichtig diesen Schritt zu gehen. Uns als Digitalagentur fällt es im Vergleich zu anderen Branchen sehr leicht in diesen Arbeitsmodus zu wechseln, daher sehen wir uns in der Pflicht und gehen mit gutem Beispiel voran.

Gleichzeitig möchten wir unseren Kunden mitteilen, dass alle Projekte wie gewohnt weiter betreut und umgesetzt werden. Die laufenden E-Commerce Plattformen, Systeme und Server werden wie gewohnt von uns und unseren Partnern betreut und überwacht. Wir sind weiterhin über die üblichen Kontaktmöglichkeiten erreichbar und stehen auch unseren Kunden mit SLA inkl. Notfallpaket außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Unsere Organisation, Arbeitsprozesse und Tools sind auf flexible Arbeitsmethoden bzw. Remote Arbeiten unter Einhaltung erforderlicher Sicherheitsaspekte und des Datenschutzes ausgelegt. Wir sind somit weiterhin erreichbar, einsatzbereit und leistungsfähig.

Gerne unterstützen und beraten wir mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen beim Thema Remote Arbeiten / Homeoffice – natürlich kostenfrei. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir wünschen alles Gute!